Über uns - Blog

home/referenzenprojekte/
st-moritz-schweiz

St. Moritz, Schweiz

Vom 12.06. – 14.06.2017 fand das internationale BASWA Partner Event in St. Moritz in der Schweiz statt. Neben einer Vielzahl von interessanten Gesprächen mit BASWA Vertretern und Partnern aus der ganzen Welt kam auch die Freude nicht zu kurz. Ein halbstündiger Helikopterflug ermöglichte uns eine atemberaubende Sicht über Graubündens Gebirgskette mit seinen zahlreichen Seen und grünen Weiten.

Bei einer mehrstündigen Wanderung von Pontresina aus zum Piz Bernina konnten wir interessante Gespräche führen und die hervorragende Natur genießen. Ein Alphornbläser begleitete unsere Wanderung mit typischer Schweizer Volksmusik. Das machte den Aufstieg zu einem idyllischen und einmaligen Erlebnis.

Alles in allem ein paar überaus gelungene Tage. Unseren größten Dank an dieser Stelle nochmal an die BASWA dafür, dass wir, die Eltec-GeoClima aus Berlin, als BASWA Partner aus Deutschland an diesem besonderen Event teilnehmen durften.

Zurückkehren zur Galerie